© 2009 Werder AG
aktualisiert Mai
2015
 

Impressum/Webmaster

Sitemap

 

     
 
 
     

 

 
  Ist es Prefa, eine Lukarne, ein Falzdach oder ein spezieller Wunsch nach Mass?
Wir beraten Sie gerne und selbstverständlich kostenlos.
PREFA, DIE UNSCHLAGBAREN VORTEILE
- Extrem bruchfest weil ein PREFA Dach niemals brechen kann.
- Extrem rostsicher weil ein PREFA Dach aus Aluminium besteht und darum nicht rosten kann.
- Besonders sturmsicher weil die Befestigung der Windlast angepasst werden kann.
- Extrem wartungsfrei weil ein PREFA Dach weder brechen noch rosten kann.
- Extrem leicht weil ein PREFA Dach 10 mal leichter als ein herkömmliches Dach ist.
- Extrem regensicher weil eine Falzverbindung besser als eine Überlappung ist.
- Besonders umweltfreundlich weil Aluminium zu 100%  recyclebar ist.
- Extreme Garantie weil es 40 Jahre Garantie nur auf das  Material der Zukunft gibt.
- Extreme Farbvielfalt weil 9 Standardfarben und viele Sonderfarben zur Verfügung stehen.


Ausführung sämtlicher Spenglerarbeiten!
- Dachrinnen und Fallrohre
- Verblechungen an Fassaden, z.B. Fensterbleche, Gesimse, Balkonabdeckungen sowie verschiedenste vorgefertigte Profilbleche
- Einfassungen auf Dächern, z.B. Kamine und Lukarnen
- Dacheindeckungen mit verschiedenen Blechen, z.B. Falzarbeiten und Verlegearbeiten
- Balkonentwässerungsanlagen (Rohre, Rinnen und Entwässerungen)
- Verarbeitung verschiedenster Materialien mit unterschiedlichen Oberflächen, wie Titanzinkbleche, Kupferbleche, Aluminiumbleche, Edelstahlbleche, Blei

Unsere Partner: